Über mich

Guten Tag, ich bin Gabriella Bamberger, die Künstlerin hinter GabriellArtDesigns.

Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu malen, zu zeichnen, mich den Farben hinzugeben. Ich mag klare Formen und im Besonderen einfache Strukturen. Aquarellfarben faszinieren mich durch ihre Luzidität, Farbbeständigkeit und Klarheit.

Jedes einzelne Bild ist ein Unikat, das durch verschiedene Farbmischungen auch niemals wieder in dieser einzigartigen Kombination zu erstehen sein wird. Beim Malen kann ich mich in Farbwelten begeben, mich inspirieren lassen und zeitgleich entspannen.

Ich sehe, wie Sie, als Käufer, dies ebenso erkennen und die Schönheit eines einmaligen Bildes lieben. Das macht mich glücklich und zufrieden. Ich freue mich, wenn meine Karten, Lesezeichen und Bilder als Geschenke oder Mitbringsel Freude bringen.

Alle meine Produkte sind mit viel Liebe handgemalt und verarbeitet. #handmadewithlove

Ein kleiner Einblick in die Herstellung der Karte Bootsfahrt

Copyright

Alle Inhalte auf www.GabriellArtDesigns.com und www.GabriellArtDesigns.de sind Eigentum von Gabriella Bamberger. Die Texte, Einträge, Grafiken, Fotos, Bilder, Videos etc. sind durch Urheberrechte geschützt. Die Verwendung ohne schriftlicher Zustimmung ist verboten.

Kontakt